- Details
- Kunden-Tipp
Produktbeschreibung
Wein & Speisen: Zu frischen, leichten Frühlings- und Sommergerichten. Aufschnitt und norditalienischen Spezialitäten wie: Bresaola, Rohschinken und Mortadella.
Produkteigenschaften
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Ein französische weisse Rebsorte aus Württemberg.
Herrlicher Duft nach Stachelbeere und exotischem Früchtekorb, unglaublich gut gelungen, trocken.
Ideal zu Fischgerichten und Schalentiere. Optimale Trinktemperatur bei 10°C - 11°C.
AWC-Viena 2015-Silbermedaille
Auszeichnung: Spitzenplatz unter Deutschlands Besten der Falstaff Sauvignon Blanc Trophy 2012!
Einfach. Kult.
Beschreibung: Ein sanfter und weicher Duft mit feinen Nuancen von Birne, frischer Wassermelone und einem Touch von weißem Pfirsich. Die Frucht ist opulent und wird von zarten Ingwernoten und Kokosnuss begleitet.
Im Mund frisch mit zarter Fruchtsüße. Am Gaumen wird die dynamische Komponente aus Restsüße und Säure von fruchtigen Apfel- und feinen Limettennoten unterlegt. Im Nachhall bleiben das intensive Mundgefühl und die Fruchtnoten lange präsent.
Resümée: Weicher, fruchtiger Duft mit dynamischem Spiel am Gaumen. Toller Sommerwein!
Serviervorschlag: Ob Sommersalat mit gebratenen Edelfischen oder feine Spargelspeisen, das Cuvée Cana macht in jedem Fall eine gute Figur.