Care crianza 1,50 Ltr. Magnumflasche Bodegas Añadas

Art.Nr.: Mi1564M

Magnumflasche

Die Bodegas Añadas wurde 2000 von den beiden Geschäftsmännern Angel Lazaro und Rafael Díaz gegründet. Mit viel Aufwand wurde eine moderne Bodega errichtet, die einem sehr hohen technologischen Standard entspricht. Auf ca. 100ha eigenen Rebflächen entstehen authentische Weine, die mit sehr viel Sorgfalt vinifiziert werden. Der Önologe Jesus Navascues, der ebenfalls für die Weine der bekannten Bodega Abadia Retuerta verantwortlich ist, zeigt hier sein Können. "Care" ist der lateinische Name für Cariñena und bedeutet: "flaches Gesicht".

10 Monate im Barrique gereift. Saubere und intensive Aromen von reifen Früchten.Würzig, gehaltvoll und fleischig im Geschmack. Die Tannine sind harmonisch eingebunden. Sehr ausdrucksstarker Crianza, der leicht zu trinken ist.

Preis:

19,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

26,00 EUR pro Liter

Care crianza  1,50 Ltr. Magnumflasche Bodegas Añadas