Bohlinger Spätburgunder trocken Weingut Rebholz

Art.Nr.: 876075

Das Weingut Rebholz in Radolfzell-Liggeringen liegt am westlichen Teil des Bodensees, auf einer landschaftlich sehr reizvollen Halbinsel, dem Bodanrück. 
Die Trauben für ihren Weine liefern 6,4 ha Reben in historischen Weinbergslagen am Bohlinger Galgenberg, sowie in Gaienhofen und Weiler auf der Halbinsel Höri. An diesen Südhängen werden Weiß-Grau-und Spätburgunder, wie auch die für den Bodensee typische und klassische Rebsorte Müller-Thurgau angebaut.

Rubinrot. Feine Burgunderfrucht mit Aromen von dunklen Waldbeeren, Zwetschge, Kirsch und dunkler Schokolade. Am Gaumen saftig und feingliedrig mit einer zarten, aber doch festen Tanninstruktur. Ein harmonischer, feingliedriger Burgunder mit großer Substanz und Länge.

Preis:

12,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

16,67 EUR pro Liter

Bohlinger Spätburgunder trocken Weingut Rebholz